Trial Team Berndorf

 

19.07.2015

Bericht vom Mulatrial in Natisone

von Helmut Angerer

 

Für alle die noch nie bei einem Mulatrial teilgenommen haben, hier ein paar Infos.

Top Organisation, die gesamte Strecke ca. 60 Kilometer mit „Super Soft“, „Soft“  und  „ Hard“  top gekennzeichnet. Man kann jederzeit die Strecke wechseln, sollte die gewählte Spur nicht die richtige sein. Die Strecke Soft und Hard wahr sehr fordernd und man benötigt gute Kondi!!!!

Für unterwegs benötigt man einen Reservekanister Benzin ca. 1,5 Liter  im Rucksack  damit kommt man bis  zum Treffpunkt wo man das Mittagessen einnimmt (ist bei der Anmeldung dabei).

Bei der Registratione vor Beginn muss man einen Benzinkanister (5 Liter pro Person)  aus Blech gut beschriftet in ein dort abgestelltes Fahrzeug geben. Dieser wird dann zum Mittagessen in die Berge gebracht. Dann heißt des auftanken und den im Rucksack mitgeführten Kanister nachtanken.

Bei der Anmeldung bekommt jeder eine Startnummer, Shirt und Gutschein für Frühstück (Prima Collazione) und Mittagessen (Pranzo).  Auch unterwegs war die Versorgung in den Bergen auf zwei Almen gegeben.

Ich habe dem Präsidenten Massimo Gandolfo ein kleines Gastgeschenk  sprich T-Shirt des Trial-Club Berndorf sowie eine Schachtel Mozartkugeln  mitgebracht, was mir die Ehre des „Molto Simpatico Amici einbrachte.

Alles im allen eine top gelungene und organisierte Veranstaltung, welche 2016 erneut stattfindet.

PS: Eine Besichtigung der Stadt Cividale mit dem wunderschönen Altstadtkern gehört unbedingt dazu.

Bildbeschreibung: Bild 2426 bis 2428 Übergabe eines Geschenkes an mich durch den Präsidenten Massimo Gandolfo Bild 2410 2411 Besichtigung Cividale

 

Hier gehts zu den Bildern >

 

 

 

08.06.2015

Trainingslager des Trial-Team Berndorf

in Salzstiegl
vom 05. bis 07 Juni 2015 (Freitag bis Sonntag)

Ein perfektes Trainingswochenende ist zu Ende gegangen. Das Wetter, die Unterkunft, das Essen - alles perfekt!!!!!

25 Teilnehmer wurden von unseren Trainern Wallman Joe, Drühe Friedhelm und Kendlinger Herbert in kleinen Gruppen trainiert.

Auf jeden Teilnehmer konnte individuell eingegangen werden - alle Fahrer haben grosse Fortschritte gemacht.

Vielen Dank an alle die Dabei waren - es war ein sehr schönes Wochenende !!!!!!!

 

Fotos von Aschbacher Reini >

 

 

 

 

30.05.2015

3. Clubtrial 30.05.2015

3 Clubtrial2015

Heute ging mit nur 27 Startern bei besten Trialwetter unser 3. Clubtrial über die Bühne. Die Teilnehmer meisterten teils sehr anspruchsvolle Sektionen. Unser Präsident sorgte für beste Verpflegung der Anwesenden........

Punkteliste >

 

 

 

16.05.2015

A-Cup Ramsau - TT-Berndorf sehr erfolgreich

 A Cup Ramsau15

Am 9./10. Mai ging in der Ramsau in Niederöserreich die erste A-Cup Veranstaltung 2015 bei bestem Trialwetter über die Bühne. Das Gelände von Richi Ganster ist sehr schön und abwechslungsreich. Wald - Stein und Bachbettsektionen wechselten sich ab. Von den insgesammt 85 Startern stellte das TT-Berndorf Team immerhin 20 Teilnehmer. Und das sehr erfolgreich. In der Pre65 Gentleman Klasse belegten Simonsberger Florian und Friedhelm Drühe Platz 2 und 3. In der Klasse Twinshock Expert belegte Sommerauer Franz Platz 3 und in der Klasse Twinshock Clubman kam Fischer Josef ebenfalls auf Platz 3. In der Klasse Modern Clubman belegte Gradl Andy den 2ten Platz.

Mit 3 von 5 Damen stellte das TTB Team auch die ersten drei Plätze in der kurzfristig eingeführten Damenwertung. Ragowskj Petra, Gutleb Renate und Habeler Christine belegten Platz eins bis drei.

Fotos von Max Hengl gibt es auf der ÖTSV Seite >

Die Ergebnislisten auf der A-Cup Seite >

 

Der A-Cup ist eine interessante Veranstaltungsreihe für Hobbyfahrer, weil durch das Reglement für Oltimer die Sektionen möglichst Kupplungsfrei befahrbar sind. Man kann auch mit modernen Motorrädern teilnehmen. Wer Interesse hat, die nächste Veranstaltung ist am 27./28 Juni in Lehenrotte Niederösterreich.

 

 

 

 

11.04.2015

1.Wandertrial 2015

Am Samstag den 11. April ging unser traditionelles Wandertrial über die Bühne.

Abfahrt war um 9:00 Uhr beim Präsidenten in Berndorf. Wir fuhren zur Kaiserbuche und hatten dort unser Mittagessen. Danach ging es zurück nach Berndorf.

Es gab 5 Sektionen in 3 Klassen  - davon wurden 3 Sektionen 2x durchfahren. Der Wettergott war uns gnädig - es herrschten beste Trialbedingungen. Eine super Veranstaltung - vielen Dank an unseren Präsidenten der alles organisiert hat und auch die Sektionen gebaut hat !!!!

Ergebnisliste>

 

 

 

 

04.04.2015

Ostertrial

Heute ging bei leichtem Regen unser Ostertrial erfolgeich über die Bühne. 34 Teilnehmer freuten sich über sehr schöne Sektionen. Es wurden kleine Gruppen von 3 bis 5 Personen gebildet. Für jede Klasse standen eigene Sektionen bereit, was ein völlig staufreies fahren ermöglichte. Von den 34 Teilnehmern haben sich 22 auf der Webseite vorangemeldet - was wir, vom Organisationsteam, als Schritt in die richtige Richtung werten! Die ganze Organisation für die freiwilligen Arbeiter und Helfer wird dadurch sehr erleichtert !!! Vielen Dank dafür !!!!

Auch der Punkterichter-Lehrgang vor dem Clubtrial war ein voller Erfolg. Hocheder Richard vom TC Muckham hat eindrucksvoll viele Situationen mit dem Motorrad dargestellt und die Regeln leicht verständlich erklärt. Eine echte Bereicherung für Punkterichter, aber auch für Fahrer - denn viele Unklarheiten oder Missverständnisse bei der Regelauslegung konnten ausgeräumt werden. Über ein Dutzend Clubmitglieder haben diesen Lehrgang mitgemacht. Wir werden den Lehrgang möglichst bald wiederholen und hoffen auf noch mehr Teilnehmer.

Wir wünschen Euch noch schöne Ostern !!!!!

Ergebnisliste  >

 

 

 

18.03.2015

Hallentrial WM  14. März 2015 in der  Wiener Neustädter Arena

Alle Teilnehmer möchten sich herzlich bei Angerer Helmut für die hervorragende Organisation der Ausfahrt bedanken.

Es war ein schöner Ausflug des TT-Berndorf.............

 

 

 

05.03.2015

 

Neue Hindernisse in Seekirchen

 

In Seekirchen wurden heute neue künstliche Hindernisse geschaffen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!! Viel Spass beim trainieren !!!!

20150305 114520 20150305 114622

 20150305 13445520150305 134507 

20150305 134516 20150305 134538

 

  

 

 

 

 

01.03.2015

Neue Clubbekleidung

 

Profi Langarm Clubshirt in den Clubfarben blau schwarz in allen Grössen lieferbar !!!!!

Kinder 116 bis 164, Erwachsene S bis XXL

Weitere Farben auf Bestellung.

Ebenso gibt es Hauben in den Farben Schwarz, Blau und Rot mit TT-Berndorf Logo

Zu erhalten bei Kendlinger Herbert und beim nächsten Clubtrial

 

20150227 131909  20150227 131937

  

 

 

 

 

10.Jänner 2015

3 - Königs Trial 2015

Heute ging bei besten Trialwetter unser 3-Königs-Clubtrial ohne Verletzungen über die Bühne.

Am Vortag hatten wir noch in fast allen Sektionen Schnee. Über Nacht hat der Fönsturm aber ganze  Arbeit geleistet.

38 Starter freuten sich dadurch über schneefreie und daher etwas leichtere Sektionen.

Danke an alle Teilnehmer für Ihr Kommen !!!

 

Ergebnisliste >

Fotos von Wolfgang Tramposch >

Video von Michael Holzinger >

 

06.12.2014

22. NIKOLAUSTRIAL

Samstag, 06. Dezember 2014

Heute ging bei besten Wetter- und Trial Bedingungen unser 22. Nikolaustrial über die Bühne. Für jede Klasse (Anfänger, Leicht, Mittel, Schwer) wurden jeweils 5 eigene Fahrsektionen gebaut. 3 Spaß Sektionen die alle Klassen gemeinsam nutzten rundeten die Veranstaltung für insgesamt 89 Starter ab. Für jeden Starter gab es Urkunden und Medaillen und ein Nikolaussackerl - und für die besten 3 jeder Klasse natürlich Pokale.

Ergebnisse >

Fotos von Hans Luttinger >

Fotos von Reinhard Aschbacher >

Fotos von Erich Diestinger >


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 6
Homöopathie