02.02.2018

Sperre Trial Gelände Mattsee

Das Trialgelände in Mattsee ist ab sofort gesperrt und darf nicht mehr befahren werden.

Am Freitag den 3. Februar haben uns die Grundeigentümer von Mattsee völlig überaschend mitgeteilt, dass sie ab sofort nicht mehr wollen dass wir ihren Wald befahren. Wir waren gerade mit dem Sektionsbau für das Clubtrial beschaftigt und mussten die Sektionen wieder abbauen.

Jetzt ist das TTB leider wieder ohne Gelände. Bitte momentan keinen Clubbeitrag einzahlen, wie wir mit den bereits eingezahlten Beiträgen umgehen werden wir noch mitteilen.

Wir sind also wieder nach der Suche nach einem Gelände. Wenn wer irgendjemanden kennt der uns ein Waldstück oder noch besser eine Schottergrube verpachten könnte - bitte um dringede Info an den Vorstand.

Leider müssen wir fast alles was wir uns für 2018 vorgenommen haben auf Eis legen. Der A-Cup Lauf in der Gaissau findet aber trotzdem statt.....

Sobald sich etwas neues ergibt oder wir neue Infos haben werden wir es hier veröffentlichen.......

 

Euer Vorstand vom TTB 

 

line red

 
Homöopathie