11.12.2017

P1160067

Jubiläumstrial 25. Jahre Nikolaustrial Trial Team Berndorf

Endlich wieder einmal ein Nikolaustrial das seinem Namen Ehre macht. Schönste Winterlandschaft, Minusgrade, beste Stimmung. 74 Teilnehmer trotzen der Kälte.......

5 Fahrsektionen und 3 Spasssektionen waren über 3 Runden zu bewältigen. Die Sektionen wurden mit jeder Runde glatter und eisiger...... so wurde manch "Kampfdreier" wie ein Nuller gefeiert.....

Das Festzelt war zwar eng, aber gut beheizt - Essen und Trinken war reichlich vorhanden........

Jeder Teilnehmer bekam einen Erinnerungspeis...... und die ersten drei pro Spur Pokale.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr kommen, danke and die Sektionsbauer, an die Küche und an alle die an der Veranstaltung tatkräftig mitgewirkt haben.....

 

Hier gehts zur Ergebnisliste >

Hier gehts zu den Fotos von Renate>

Hier gehts zu den Fotos von Dominik>

 

 
Homöopathie